Foto: Fotolia/bohbeh

Aktuelle Meldungen

Virtueller Infomarkt – Antworten auf Ihre Fragen

Der virtueller Infomarkt zum Bahnprojekt Fulda–Gerstungen wurde vielfach aufgerufen und wir haben von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Fragen erhalten. Über das große Interesse am Bahnprojekt haben wir uns sehr gefreut!

Die Fragen haben wir den vier Themeninseln zugeordnet. Das Planungsteam ist nun dabei, die eingegangen Fragen zu beantworten. Die ersten Antworten sind inzwischen online. Die restlichen Fragen werden wir nach und nach veröffentlichen.

Zu finden sind die Antworten auf den Seiten der Themeninseln – Bahnprojekt Fulda–Gerstungen, Planungsprozess, Trassenkorridore sowie interaktive Karte – zu finden.

Wenn alle Fragen beantwortet sind, werden wir diese gesammelt in einem Dokument auf unserer Webseite im Downloadbereich zur Verfügung stellen.

Zurück

Aktuelles

Mediathek

Kontakt

Datenschutz

Impressum

FAQ